Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pardus GNU/Linux 2009 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Spiegel am Sa, 25. Juli 2009 um 15:16 #
Bitteschön:
http://liste.pardus.org.tr/mailman/listinfo/pardus-translators

Jeder ist herzlichst dazu eingeladen, Pardus in andere Sprachen zu übersetzen! :-)

BTW:
Wusstest du, dass die türkische Regierung ein weiteres Staats TV-Kanal in kurdisch anbietet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdische_Medien#T.C3.BCrkei - ist doch schon mal ein Anfang.

Wenn du mich fragst, braucht alles seine Zeit. Wie sagt man so schön "... die Zeit heilt alle Wunden ...". Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die Weltbevölkerung in naher Zukunft zu ihrer wahren Identität >Menschen zu sein< zurückfinden wird... Egal, ob Amerikaner, Europäer, Asiaten, Christen, Juden, Muslime, etc. ... Denn nur das Menschliche zählt!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von NN am Di, 28. Juli 2009 um 13:33 #
    "BTW:
    Wusstest du, dass die türkische Regierung ein weiteres Staats TV-Kanal in kurdisch anbietet"
    Wie schön! Dann sind jetzt alle sicher glücklich und zufrieden - eine staatlich unabhängige Berichterstattung ist jedoch immer noch äusserst schwierig zu realisieren. Aus dem Amnesty International Jahresbericht 2008 (!):
    "Gegen neun Mitglieder des Kinderchors der Gemeinde Diyarbakır Yenişehir wurde nach Artikel 7 Absatz 2 des Antiterrorgesetzes ein Strafverfahren eröffnet, weil der Chor beim Festival der Weltmusik in San Francisco u.a. eine kurdische Hymne gesungen hatte. Die Kinder wurden in der ersten Verhandlung freigesprochen, doch der Haftbefehl gegen die Chorleiterin Duygu Özge Bayar blieb bestehen."

    Das ist nun mal die traurige Realität in der TK.
    Das ist die traurige Realität in der TK.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung