Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gewinner der Mozilla Labs Design Challenge stehen fest

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Batman am Di, 21. Juli 2009 um 12:59 #
Das mit dem Baum ist eine sinnvolle Idee. Es allerdings radial darzustellen...hmmm. Ich wuerde die Wurzel unten in der Mitte des Baumfenstersplatzieren und dann gewoehnlich hoch...ohne "Verbindungslinien oder so", einfach Thumbnails die entsprechend Gross/klein sind richtig eingerueckt.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Mutter am Di, 21. Juli 2009 um 13:06 #
...nicht existierende Probleme. Sehr gut!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sven am Di, 21. Juli 2009 um 14:03 #
    Das ist Ansichtssache.

    Zumindest ich bin mit der aktuellen Tablösung sehr zufrieden und nutze sie ausgiebig. Was mir an dem ist-Zustand am besten gefällt ist die Tatsache, dass die Tabs so sind wie man sie erwartet (Will heißen sie folgen einer "Norm", da auch andere Programme Tabs auf die selbe Art und Weise nutzen).

    Wenn man Mozilla aber glauben schenken kann, nutzen die wenigsten User Tabs. Viele halten sie für Überflüssig, andere gar für verwirrend. Wieder andere kommen damit einfach nicht klar.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von aasdasdasf am Mi, 22. Juli 2009 um 09:16 #
      Wenn man Mozilla aber glauben schenken kann, nutzen die wenigsten User Tabs. Viele halten sie für Überflüssig, andere gar für verwirrend. Wieder andere kommen damit einfach nicht klar.

      die aussage halt ich auch für gerechtfertigt. die meisten sind mit mehr als einer webseite schon überfordert ;) oder manche durschauen gar nicht erst dass es sowas gibt bzw wie es funktioniert...

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Flöte am Di, 21. Juli 2009 um 13:23 #
find ich gut, alles andere scheint mir nur Kinderkrams zu sein.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von privat am Di, 21. Juli 2009 um 23:12 #
Ich glaube es war nicht gut Mozilla/Firefox so hochzujubeln
und unneingeschränkt als Webbrowser zu empfehlen.

Gibt es irgendwo eine ständig aktuelle Seite, die informiert
wie man den Firefox vor erster Benutzung so umkonfiguriert,
das nicht Daten an google
"warnen bei attakierenden Webseiten"
Daten in Adresszeile automatisch Googlesuche (obwohl es
extra rechts daneben ein Suchfeld gibt)
Erste Browerstart nach Mozilla geht

etc.

Ich bin dies hinterlistige Datamining satt....
Ein Vertraunswürdiger Firefox, der wenigstens Informiert
und nachfragt, statt per default etwas zu übertragen
das wäre für mozilla wohl eine design-challange!

Gibt es außer elinks2 eine alternative?
Und wo hält man sich auf dem Laufenden über die
Fallgruben von Mozilla+Google auf dem Laufenden?

/privat

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung