Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 24. Juli 2009, 09:37

Software::Spiele

Warsow 0.5 fast fertig - Demos für Trailer gesucht

Die Version 0.5 des First-Person-Shooters (FPS) Warsow steht kurz vor der Fertigstellung.

Was noch fehlt, ist ein aussagekräftiger Trailer, welchen die Entwickler mit Hilfe der Gemeinschaft erstellen wollen.

Aus diesem Grund bitten sie die Warsow-Spieler, ihnen Fragmente, Szenen und Sequenzen der verschiedenen Spieltypen als Videos zuzusenden. Die Ausschnitte sollen im besten Fall den normalen und den Instagib-Modus sowie neue, in Warsow 0.5 enthaltene Medien wie Karten und Models zeigen. Ausgewählte Einsendungen werden von einem japanischen Video-Macher namens Muff für den Trailer verwendet.

Warsow 0.5 basiert auf der Quake2-Engine und enthält laut den Entwicklern alle grundlegenden Features eines FPS. Zu den Änderungen zählen der neue Spieltyp »Team Domination« und die Möglichkeit, in Angelscript geschriebene Spieltyp-Plugins beizusteuern. Mehrere Maps wurden überarbeitet und das Feature »Matchmaker« soll Spieler dabei unterstützen, einen passenden Gegner für Duelle zu finden. Das Rendering wurde verbessert und nutzt nun Framebuffer-Objekte für Portal- und Shadow-Maps. Wann Warsow 0.5 endgültig fertig ist, steht noch nicht fest. Die Testversionen können schon jetzt gespielt werden, für den Download ist eine Anmeldung im Warsow-Forum notwendig.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 25 || Alle anzeigen || Kommentieren )
trollig (warsow, Mi, 29. Juli 2009)
Re[2]: ... zu schnell (rofl, Mo, 27. Juli 2009)
Re[4]: ??? (ping, So, 26. Juli 2009)
Re[2]: ... zu schnell (rofl, So, 26. Juli 2009)
Re[3]: ... zu schnell (DeltaLima, Sa, 25. Juli 2009)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung