Login
Newsletter
Werbung

Thema: Free Software Foundation möchte Kindle-Software befreien

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flying Circus am Do, 30. Juli 2009 um 16:06 #
Dein Vorposter schrieb:

Na ja, er hat aber schon irgendwo recht. Der Vergleich mit dem gestohlenen Auto hinkt insofern, als dass ich bei einem renommierten Haendler erwarten kann, dass ich einwandfreie Ware erhalte

Du dagegen schreibst:

Du Kaufst ein Auto von einem Privatmann Mr. X.

Dein Vorposter spricht von einem "renommierten Händler" - er meint vermutlich einen gewerblichen Automobilhändler mit fester Niederlassung und allem drum und dran, seit 30 Jahren im Geschäft, blüteweiße Weste.

Du dagegen sprichst von einem ominösen "Mr. X."

Ist Dir der Unterschied klar?

Mittlerweile habe ich drei Autos von Autohändlern käuflich erworben. Ich habe mir kein einziges Mal die Mühe gemacht, zu recherchieren, ob diese Autos vielleicht gestohlen wurden. Warum? Weil ich den Händler gut kenne. Bei einem "Mr. X" fiele dieses Kriterium ebenso weg wie die sonstigen, oben genannten, wie seit Jahren bekanntermaßen im Geschäft, einwandfreier Leumund etc.

Klar?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung