Login
Newsletter
Werbung

Thema: 50.000 Laptops mit Open Source für Venezuelas Schüler zum Schulbeginn

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 4. August 2009 um 21:35 #
Na ja,

Chavez wurde mehrmals gewählt, obwohl die Medienlandschaft nicht gleichgeschaltet ist, sondern starke private Medien gegen ihn gefeuert haben. Insofern finde ich, daß Deine Vergleiche zu den "lupenreinen Demokraturen" hinken. Und der Hitler- Verweis: sollte man nicht machen, geht in Deutschland immer schief (obwohl es zutrifft, daß der in einer freien Wahl gewählt wurde, aber es war die letzte und einzige)


Danke für die Links; gucke ich mir mal an. Allerdings in dem Bewußtsein, daß sich in deinen Foren nicht die Armen treffen, sondern eher die, die unter dem jetzigen System Benachteiligung fürchten ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung