Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stuttgarter Studenten entwickeln neuartige Musiksuchmaschine

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Manuel Schneider am Mo, 3. August 2009 um 09:22 #
Schau doch mal wer die News verfasst hat. Einer der beiden Studenten und Autoren der Software.

Das ist eine ganz normale Pressemitteilung die an sämtliche Medien gegangen ist, die sich entfernt interessieren könnten. Ich finde es in diesem Fall gut, dass Pro-Linux die Meldung offensichtlich nicht überarbeitet und daher den Namen des Original-Autors beibehalten hat. Normalerweise recherchiert Pro-Linux selbst, schreibt auf Basis der Pressemitteilung eine eigene Meldung und schreibt dann den jeweiligen Namen des Pro-Linuxers drüber.

In diesem Fall hat die Meldung aber eigentlich nichts verloren hier! Trotzdem fand ich den Inhalt bzw. die genannte Webseite interessant. Dass sie mit Flash funktioniert und scheinbar closed source ist, ist sehr schade. Ich weiss aber nicht inwiefern man die Player-Komponenten zuverlässig implementieren könnte ohne auf Flash zurückzugreifen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung