Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenGL 3.2

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sepp von nebenan am Mi, 5. August 2009 um 06:51 #
ist kein Industriestandard? Ist wohl wieder Interpretationssache was ein Standard ist, oder?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von rednex am Mi, 5. August 2009 um 11:54 #
    Direct3D funktioniert nur auf Windows-Kisten. (Und Xbox und son kleinkram)

    OpenGL jedoch läuft auf einer vielzahl von Geräten. Ich als Chef würde auf OpenGL anstatt auf Direct3D setzen, ich will mich doch nicht wegen eines Programmes ewig an ein Betriebsystem binden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von andy-held am Mi, 12. August 2009 um 15:30 #
      Naja, wenn der Großteil deiner Kunden genau dieses Programm nutzt und auch nicht abzusehen ist, das sich das in naher Zukunft ändern wird, ist es vieleicht ein Minusgeschäft OpenGL zu benutzen, wenn das nicht gleichwertig ist.
      Linux Spiele sind kein großer Marktanteil und OpenGL ist nicht gleichwertig.
      Wenigstens bisher nicht, mal sehen, inwiefern 3.2 etwas daran ändert.
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung