Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Hypervisor »AlacrityVM« in Arbeit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg Zweier am Do, 6. August 2009 um 18:02 #
Wow und ich dachte, meine CPU wäre zu schwach, obwohl diese explizit AMD-V unterstützt und von der Leistung her m.E. sogar ziemlich gut ist. Genau die beschriebenen Probleme konnte ich jedenfalls bei meiner Qemu-KVM Installation beobachten. Dabei wurden eine Reihe von Betriebssystemen getestet, die alle ähnliche Probleme aufwiese. Schön zu hören, dass jetzt genau hier angesetzt wird, um dieses verbleibende Problem endlich aus der Welt zu schaffen. Ich hoffe, die bauen auf dem KVM-Code auf, sodass alles als zurückfließen kann und man weiterhin Qemu ohne jeglicher Änderungen benutzen kann.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung