Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.28 Beta1 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von naseweis am Fr, 14. August 2009 um 10:28 #
Lass Dich nicht anmachen.
Gehört nicht viel dazu, aus dem Off "Buuuh!" zu schreien.
Ich mochte sawfish schon, da war es in der Tat noch der default-wm von gnome und auch heute mag ich sawfish lieber als das restliche gnome.
Ich benutze ihn zugegebenermaßen heute nur noch als zweit-wm für einen xinerama-setup zur Videovorführung auf der Arbeit, aber selbst wenn Du zum Schluss dein letzter User bist, ist es immer noch eine gute Sache, Dich mit Updates zu versorgen.
Die selben Stänkerer, die Dich durch den Kakao ziehen, zählen dann in anderen Zusammenhängen genau diese Möglichkeit - sich selber um die Sources des eingesetzten Lieblingsprogramms kümmern zu können, wenn es nötig wird - zu den großen Stärken von Open Source.
Das hier ist nur persönliche Anmache und da kann man auch drüberstehen, ohne gleich verrückt zu sein.
Sonnige Grüße aus dem Ostseeurlaub!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung