Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 13. Juli 1999, 16:17

Software::Web

»Wie baue ich meinen eigenen Web-Server?«

Unter diesem Titel berichtet der »Giessener Anzeiger« über die Vorteile der freien Betriebsystemalternative - Linux.

Stefanie Teufel stellt ihr neues Buch »Jetzt lerne ich KDE. Linux/Unix auf dem Desktop - der einfache Weg.« den Lesern vor und erklärt die einfache Installation eines Servers unter Linux/KDE.
»In erfrischend einfacher Sprache - bei Sachbüchern zum Thema Computer ist Teufel zudem sicherlich die unterhaltsamste Autorin - werden auch andere Internet-Programme von KDE eingehend beschrieben. Wer bisher mit krn in Newsgruppen unterwegs war, erfährt zum Beispiel, daß es dafür auch ein anderes Programm mit interessanten Möglichkeiten, kexpress, gibt.«, schreibt GA.
In weiteren Artikeln widmet sich der Anzeiger ebenfalls Linux uns publiziert heute gleich eine Reihe von Berichten zum Thema Linux.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung