Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wikimedia erhält 500.000 USD von Hewlett Foundation

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ede am Fr, 21. August 2009 um 12:53 #
Ich kenne nur die deutsche Wikipedia. Aber hier wird es schon allein klar, welche Manipulationsmöglichkeiten der öffentlichen Meinung mit diesem Medium möglich sind. Insbesondere, weil sich Wikipedia seriös und fast schon "offiziell" gibt.

Wir müssen uns heutzutage immer mehr fragen, ob und wie derjenige, der uns mit "Informationenen" versorgt, davon profitiert, das wir dargestellte Sachverhalte, Erklärungen etc. exakt so als wahr erkennen, wie ER sie uns liefert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung