Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Linux 2010 Beta veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TeaAge am Di, 25. August 2009 um 19:27 #
Das ist reine Psychologie.
Setzt einen Psychologen in irgendein Linuxforum (ein allgemeines mit allen Distries) und er wird sich herrlich amüsieren.

Zum einen muss man seine eigne Entscheidung vor sich selbst rechtfertigen: "Ich benutze das, also muss es das beste sein", zum anderen geht es um "In- and Out-Groupe". Nimm eine beliebige Gruppe an Menschen, sie werden immer mindestens jemanden suchen, den sie ausgrenzen können (stärkt das Gemeinschaftsgefühl der anderen) oder es bilden sich klare Untergruppen.

Da gibt es sicherlich noch weitere Effekte die sich beschreiben lassen aber ich bin ja auch kein Psychologe, sondern kenn nur einen ;)

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung