Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Spielekonsole angekündigt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KnusperTux am Do, 23. März 2000 um 09:42 #
Hört sich ja eigentlich ganz gut an. Hört sich allerdings nach mehr als einer reinen Spielkonsole an. Außerdem sind einige der eingesetzten Technologien meiner Meinung nach noch nicht weit genau entwickelt. T&L-Grafik, USB .. etc ...

Aber wäre klasse wenn die damit so weit wären UND die ggf. Erweiterungen dann unter als OS freigeben (T&L ...)

KnusperTux

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Alfred E. am Do, 23. März 2000 um 12:33 #
Hört sich verdammt nach einem guten Computer und nicht nach Console an.
EIne Sache wird aber sich positiv auswirken auf Linux:
Werden wirklich Spiele für dieses Ding entwickelt, dann funktionieren die auch unter Standard-Linux.

Alfred E.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Rac am Do, 23. März 2000 um 14:16 #
Ich muß Alfred zustimmen, die sogenannte Linux-Konsole sieht eher wie ein gut ausgestatteter PC aus. Ich weiß nicht wie ein solches Gerät gegen eine PS2 oder Dreamcast, die speziell auf Grafikperformance getrimmt sind, bestehen soll. Vor allen Dingen wird diese Linux-Konsole niemals preislich gegen die oben genannten Konsolen bestehen können. Mein Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Enrico am Do, 23. März 2000 um 22:26 #
Ich glaub auch nict das das ding für 300 DM
übern Tisch geht und nun bring mal son Konsolenfreak bei wozu er 50GB plattenplatz braucht .
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung