Login
Newsletter
Werbung

Thema: Content Management System Kajona in Version 3.2.1 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von memoryleak am Di, 25. August 2009 um 10:55 #
Nun, Kajona scheint halt ein weiterer von abermillionen CMS'en zu sein. Waurm aber sich die Leute darüber aufregen, ist mir allerding unverständlich. Ich mein, mir ist es völlig wurscht wenn der tausendste "Hansel" sein CMS programmiert und dem gemeinen Volk zugänglich macht. Ich muss es ja nicht deswegen zwingend nutzen.

Und Zend Certified PHP Engineer habe ich noch während meiner Berufsausbildung nebenher gemacht, dieses Zertifikat ist nun wirklich kein Qualifikationsmerkmal. Der Grund warum ich es gemacht habe waren eben diese "Papierfetzel"-geilen Entscheider (wegen Jobsuche).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung