Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Zertifizierung sehr gefragt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Arnold am Fr, 24. März 2000 um 14:49 #
Es ist ein alter Trick wie man Kunden an sein Produkt bindet. Zertifikate ist einer davon. Es soll dem Kunden das Gefühl geben exlusiver "am Produkt" dran zu sein.
Ich würde niemals jemanden einstellen der mir irgendein Zertifikat vor die Nase hält. Wer nicht auf Anhieb ein Netzwerk unter Linux einrichten kann, aber das logische Denkvermögen bzw. die "Liebe" zum Computer mitbringt, wird das innerhalb kürzester Zeit auch hinbekommen. Mit solchen Mitarbeitern kann man mehr erreichen als mit denen welche sich hinter irgendwelchen Zertifikaten verstecken.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung