Login
Newsletter
Werbung

Thema: microsoft.eu.org: Rat Head Linux

23 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KnusperTux am Fr, 24. März 2000 um 08:51 #
Habe die Seite bereits gestern besucht. Leider war kein durchkommen. Auf jeden Fall denke ich, dass Microsoft das nicht auf sich sitzen lässt.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Pascal Eugster am Fr, 24. März 2000 um 09:03 #
    Ich weiss nicht, was am Parodieren eines Unternehmen illegal sein soll. Die Fälschung ist ja offensichtlich und Verwechslungsgefahr besteht ja folglich keine.

    Parodien im Fernsehen und in Zeitschriften sind auch nicht verboten.

    Anwälte werden das vermutlich wieder etwas anders sehen. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ein jeder seine Meinung in fast jeder Form kundtun darf.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Konrad am Fr, 24. März 2000 um 09:04 #
Zur schlechten Erreichbarkeit: Wahrscheinlich versucht Microsoft eine DoS - Attacke ;-)

May the tux with you

Michael

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von B@man am Fr, 24. März 2000 um 09:20 #
Wer über die Einwahl in Windows2000 über Telnet philosophiert, der sollte mal über die seit Jahren unzulängliche Install- und Setuproutine von Linux nachdenken !

Wayne

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Mosh am Fr, 24. März 2000 um 09:48 #
Das haben die Linuxfanatiker wohl auch nötig,um sich bei ihrem jämmerlichen BS-Müll wohlzufühlen
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von B@man am Fr, 24. März 2000 um 10:35 #
Lieber Robert,

da ich seit fast 10 Jahren mit Linux (Caldera, Suse und Mandrake)und WindowsNT (hoffentlich bald 2000)zusammenarbeite (bei Linux MUSS), habe ich Ahnung.

Wayne

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Frank Arnold am Fr, 24. März 2000 um 14:26 #
Die Seite ist wirklich herrlich!
Solche coolen Ideen können ebend nur Linuxer haben, da sie ja bekanntlich einen höheren IQ als die Mehrheit haben ;-)

Aber Spass beiseite: Wenn da nur leider nicht so viel Wahrheit hinter den Jokes stecken würde ;-(

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von cld am Fr, 24. März 2000 um 15:55 #
Ist echt gut gelungen.

Aber nebenbei: Jedem sein Windows. Wer kein Linux will, der muss auch nicht.
Zudem ist Windows-Administration ein echt super krisenfester Job. Da geht einem die Arbeit garantiert nicht aus....

Aber wie steht's mit der Lebenserwartung fuer NT-admins? Jeden Tag Stress, booten, aufregen, Sehnenscheidenentzuendung vom vielen Klicken ...

so long

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Fr, 24. März 2000 um 21:19 #
    Du bringst es auf den Punkt. Ich würde aber eher die Arbeit hinschmeißen, als Windows zu installieren oder zu supporten (was ja im Wesentlichen das gleiche ist).
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am So, 26. März 2000 um 18:04 #
    Vor allem weil ein admin Job ja unheimlich
    anspruchsvoll ist. Leider gibts es unter
    diesen Leuten eine Krankheit, die sich
    grenzenlose Selbstüberschätzung nennt.
    So einen Job kann ein Idiot machen.
    Was die Welt braucht sind Softwareleute,
    nicht noch mehr arbeitslose administrierende
    BWLer.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von micku am Fr, 24. März 2000 um 22:12 #
M$ dürfte gegen diese gelungene Parodie absolut machtlos sein:

1. Es werden keine persönlichen bzw.
ehrverletzenden Attacken geführt.
2. Es ist keine explizite Geschäftsschädigung
nachweisbar, da stets bekannte Fakten
(z.B. >60000 Bugs und 16Bitkern) aufŽs
Korn genommen werden.
3. Geschützte M$ Produkte werden als solche
kenntlich gemacht.

Die einzige Fußangel wäre die Verwendung
der URL microsoft.eu.org gewesen. Da hier aber nun behauptet wird, der Server sei gecrackt worden, und die Seiten nun nicht mehr unter obiger URL erreichbar sind, sondern unter
bero.exit.de
dürfte Redmond auch hier Pech haben. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von chris am Sa, 25. März 2000 um 14:09 #
Naja, ihr seid auch nicht mehr die schnellsten...
Ihr sagt, gestern wurde die Page veröffentlicht?
In der LUGS-Mailliste (LUG-Schweiz) hat man sich bereits am 18.März darüber ausgelassen...
Also brauchtet ihr 5 Tage mehr, um die Seite zu entdecken!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von W.R. am Sa, 25. März 2000 um 20:36 #
ich weiß eigentl. nicht warum hier so viel
diskutiert wird, ob Linux oder Windows
(> 60000 Bugs).

Jedem das, was er verdient !

Gruss W.R.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Titch am Mo, 27. März 2000 um 18:18 #
Hey, die Seite wurde gehackt und nicht gecrackt, das ist ganz was anderes :-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung