Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aufnahme der freien Microsoft Hyper-V Treiber in den Linux-Kernel gefährdet

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gast am So, 6. September 2009 um 06:37 #
Und jetzt stelle dir einfach nur mal vor, du wärst ein gewerblicher/kommerzieller Anwender(kein Bastelbubi der nur
zuhause an seiner Kiste herumfrickelt)der genau diesen Treiber in irgendeiner geschäftlichen Anwendung braucht.
Und plötzlich ist er nicht mehr da, weil ihn jemand aus dem Kernel entfernt hat...nur weil sich ein paar
Monate lang niemand um den Treiber gekümmert hat

Was machts du dann ....ausser dumm aus der Wäsche gucken. Wenn deine Awendungen die
diesen Treiber brauchen auf einmal nicht mehr laufen?


Richtig geraten....als gewerblicher Anwender wechselt du dann zu Windows bzw.
verschwendest an LINUX überhaupt keinen gedanken.
Denn so ein unprofessioneles Gebastel(Zu Lasten der Anweder) ist im einem
gewerblichen/professionellen Umfeld nicht akzeptabel.

Und komme jetzt nicht mit solchen Fricklersprüchen, dass man sich das
ja alles selbst kompilieren könne.Klar kann man das...nur wollen das die meisten
Anwender nicht.In einem gerweblichen Umfeld hat man wichtigeres zu tun.


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fhd am So, 6. September 2009 um 22:07 #
    Woah, wie bei heise :)

    Mal im Ernst, was bringt ein evtl. nicht kompilierbarer Treiber, der möglicherweise überhaupt nicht mehr korrekt mit der Kernel Infrastruktur zusammen arbeitet und schlimmstenfalls gravierende Fehler hat denn einem professionellen Anwender - abgesehen von Schweißperlen?

    Ein Kernel ist kein Kindergeburtstag, mir ist es lieber wenn da nicht irgendwas spontan zusammen gebastelt und dann fallengelassen wird, mit der Hoffnung dass es ne Weile funktioniert. Schlimmstenfalls legen defekte Treiber das gesamte System lahm, Linux ist ja nicht Minix 3.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Unglaublich am So, 6. September 2009 um 22:45 #
    | Und plötzlich ist er nicht mehr da, weil ihn jemand aus dem Kernel entfernt hat...|

    Du willst doch wohl nicht allen Ernstes Greg Kroah Hartmann unterstellen, dass er dir jetzt die Treiber klaut?

    | nur wollen das die meisten Anwender nicht.In einem gerweblichen Umfeld hat man wichtigeres zu tun.|

    Absolut richtig, deshalb mach dir keine Gedanken über Dinge die du sowieso nicht verstehst und lass die Profis von RedHat oder Novell das machen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung