Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Vorstellung von Easy Peasy

22 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Theo am Mo, 14. September 2009 um 00:16 #
Meine Frau besitzt seit über einem Jahr ein Asus Netbook und Easy Peasy hat sich tapfer bewährt. Hatte es noch draufgemacht als es sich "Ubuntu Eee" nannte und einzige nennenswetre Probleme bestanden Anfangs noch mit einer mangelhaften WLAN Unterstützung: bei Verbindung über WPA brach oft die Verbindung zusammen. Hat sich aber per Update erledigt. Kann es also nur loben!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von naseweis am Mo, 14. September 2009 um 00:18 #
Hey! Man kann ja jetzt auch bei den Berichten das pro-linux Logo anklicken!
Klasse! ...eigentlich....

The requested URL /berichte/%%%INDEX_PAGE%%%/ was not found on this server.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von name am Mo, 14. September 2009 um 01:45 #
Seit wann ist Windows eine Distri?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Martin Hasenpflug am Mo, 14. September 2009 um 07:38 #
Habe auf meinem Asus 701 bis letzte Woche "Ubuntu Eee" laufen lassen. Bin jetzt auf Jolicloud umgestiegen (noch Alpha) und ich bin begeistert. Alles funktioniert Out of the Box! Das Design ist zwar sehr in Schwarz, aber passt zu meinem schwarzen Gerät. Die Distribution ist super auf den kleinen Bildschirm angepasst, die Bootzeit sehr kurz und dieser Art App-Shop gefällt mir. Anfänger sollten hier sehr schnell sich zurecht finden. Wem "Easy Peasy" nicht gefallen sollte kann sich ja mal Jolicloud anschauen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von irgendwer am Mo, 14. September 2009 um 09:35 #
    Eine Art Appshop gibts ja unter Ubuntu quasi schon länger als es das iPhone gibt: Mit deutscher Lokalisierung unter Anwendungen -> Hinzufügen/Entfernen

    ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas D. am Mo, 14. September 2009 um 12:04 #
Hallo miteinander,

hat jemand Erfahrung damit wie Easy Peasy mit dem Akku umgeht? Speziell im Vergleich mit dem vorinstallierten Linpus Lite auf Acer Aspire One?

Grüßlies
thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung