Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google Chrome 3.0 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kliff am Do, 17. September 2009 um 16:47 #
Hm ne find ich nicht sonderlich gut. 1. Ich hab nur 2GB RAM, 2. Rechner aus - Daten weg! ^^
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von JayJay am Do, 17. September 2009 um 16:58 #
    2 GB sind mehr als genug, den das tmpfs wird dynamisch verwaltet. Ausserdem die cache daten, keine daten sind die es wert haben auf der platte zu lagern ;). Du kannst die grösse der tmpfs selbst bestimmen. z.B auf so stehts bei mir:

    tmpfs /tmp tmpfs defaults,size=1G,noatime,mode=1777 0 0

    der wert size=1G, bedeutet das für das ganze nur 1GB zur verfügung steht. du kannst auch weniger nehmen. Der verbrauch ist aber eher minimal. Ich habe das ganze für die Opera eingerichtet, es werden maximal 2% verbraucht und ich hab mehrere tabs offen und das system läd eigene sachen in die /tmp. Also kein grund für besorgniss.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung