Login
Newsletter
Werbung

Thema: KOffice 2.1 Beta2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian am Fr, 18. September 2009 um 10:22 #
Anstatt KOffice ständig zu belächeln oder den Sinn des Projektes in Frage zu stellen, sollten diese Leute bitte erst mal ein wenig daürber sinnieren:

Natürlich ist KOffice nocht weit von OO.org entfernt - zumindest bei den vergleichbaren Tools, Krita, Kexi usw. gibts in dem Sinne bei OO.org ja gar nicht.

Aber: Es ist doch toll, wenn sich Leute aus dem KDE-Umfeld mit dem Open Document Standrd befassen! Somit besteht die Chance, dass Komponenten durchaus zurück ins KDE fließen können, etwas Dateivorschau, schlanker Presenter für Folien, uvm. Da gibts zig Möglichkeiten, bei denen man alleine aufgrund dieser Tatsachen für Synergie-Effekte dankbar sein kann, wenn man denn die Office-Suite als solche nicht nutzen mag.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung