Login
Newsletter
Werbung

Thema: Collax bringt umfassende Groupware-Suite

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Florian am Mo, 28. September 2009 um 16:00 #
Hallo Klaus,

ich habe bereits Zarafa Installationen in dieser Größenordnung geplant. Wenn Du an einem Erfahrungsaustausch interessiert bist (oder Unterstützung benötigst) kontaktiere mich doch gerne. Auch der Einsatz von Outlook / Thunderbird klappt mittlerweile ziemlich gut. Ich habe einen ziemlich direkten Draht zu Zarafa, und in dieser Größenordnung kann man das ein oder andere fehlende Feature beschleunigt behandelt wissen...

Auch wenn Du technische Frage hast zu diesem Thema melde Dich an meine Email Adresse.

Viele Grüße,
Florian

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung