Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gentoo plant Live-CD zum zehnjährigen Jubiläum

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von limbo am Mi, 30. September 2009 um 10:27 #
Das Konzept ist überholt und Gentoo schwindet mächtig, der Hype, der vor ein paar Jahren mal das war, ist weg und er kommt nicht wieder. Paketorientiert und auf einer einzigen Plattform (64 Bit Intel bzw. AMD) ist die Zukunft.

Ich glaub, dass die Idee von Gentoo in nächster Zeit erst recht wieder mehr Sinn hat, denn es kommen IMMER MEHR verschiedene Prozessorarchitekturen die sich verbreiten, weil sie sich auf bestimmte Bereiche spezialiseren, wie zb. Netbooks/-tops, Hochleistungsdesktops, MIDs, Handies, uvm. . Da macht das optimieren auf die eigene Architektur erst recht wieder Sinn und nicht das von dir behauptete Gegenteil.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung