Login
Newsletter
Werbung

Thema: Moblin erwägt btrfs als Standard-Dateisystem

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TherealPartykracher am Di, 29. September 2009 um 23:49 #
Den Funktionsumfang wann? Auf dem Papier? So wie etwa bei bei Reiser oder 300 anderen Dateisystemen, die dann doch nichts wurden? Lebst du vom Prinzip Hoffnung? Haben die zehntausenden Menschen und ungezählten Stunden/Monate/Jahre Entwicklungszeit bei ext nicht gereicht zu beweisen, dass es doch nicht so einfach geht wie manche sich täglich vom Leibe Wunsch-Onanieren?

Ich sag dir mal was: ZFS ist bis auf Verschlüsselung und ein paar andere neat features heute schon ready und ist btrfs Jahre voraus. Oops, I did it again. Und yes, 90% der Menschheit brauchen heute btrfs noch ZFS noch ext4, denen reicht ein funzendes ext3, UFS/FFS oder NTFS alle Tage. Shocking. Wenn dein Weltbild zusammenbricht weiß ich ein paar gute Therapeuten, bei denen ich selber war :PPP

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von puck am Mi, 30. September 2009 um 09:56 #
    Auch wenn es nicht in deine prä-pubertäre Phantasien passt, ich nutze btrfs schon, wie auch hier geschrieben. Meinem Weltbild hat das bis jetzt noch nicht geschadet. Aber dass brauche ich dir gar nicht zu erzählen. Verstehst du eh nicht. Sonst würdest du nicht ext und btrfs in einen Topf schmeißen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung