Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Linux - Das umfassende Handbuch« als OpenBook

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg Zweier am Mi, 30. September 2009 um 18:41 #
Wenn man jedes Wort auf die Waagschale legt, ist das kein Wunder. Die Kritiker halten sich lediglich an sinnlosen Spitzfindigkeiten auf, die selbst in der Python-Community noch sehr kontrovers sind, weil keine genaue Klarheit besteht.

Hauptsache das Buch vermittelt ein grundlegendes Verständnis der Sprache. Ob __init__ jetzt ein Konstruktor oder eine Methode ist, ist mir als Anfänger doch vollkommen egal. Solange die Aufgabe von __init__ gut erklärt ist, bin ich doch zufrieden.

Wenn man die Sprache dann einigermaßen kann, sollte man erst dazu übergehen, sich über die technischen Hintergründe zu informieren. Ansonsten verfängt man sich beim Lernen nur in bis dato unwichtigen Details, die für den Anfang vollkommen irrelevant sind und nur unnötig Zeit rauben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christian am Mi, 30. September 2009 um 20:28 #
    Bei der Kritik geht es nicht alleine um Worte, sondern um die falsche Darstellung von Idiomen und Konzepten! Du hast die Kritik leider nicht verstanden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung