Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 30. September 2009, 16:09

Gemeinschaft::Konferenzen

LWsystems lädt ein zum Linux Solution Day 2009

Der Linux Solution Day der LWsystems GmbH am 29. Oktober 2009 in Osnabrück will exemplarische IT-Lösungen auf Linux-Basis vorstellen.

Unter dem Motto »'Yes, we can!' IT-Lösungen, die unsere Kunden erfolgreicher machen« veranstaltet die LWsystems GmbH & Co. KG aus Bad Iburg zum dritten Mal in Folge ihr Herbst-Event »Linux Solution Day« in Osnabrück. Dieses Mal sollen herausragende und exemplarische IT-Lösungen, die LWsystems für seine Kunden auf Basis von Open Source und Linux realisiert hat, vorgestellt werden. Die auf Open Source beruhende E-Mail-Archivierungslösung »Benno MailArchiv« stellt einen weiteren wichtigen Veranstaltungsschwerpunkt dar. Erstmals soll auch die Integration von Benno MailArchiv in die Web-Oberfläche der Open-Xchange Server Edition vorgestellt werden.

Die Veranstaltung will Lösungswege für Unternehmen und Verwaltungen zeigen, wie IT nachhaltig und kosteneffizient gestaltet werden kann. Laut Ansgar H. Licher, Geschäftsführer der LWsystems, zeigt die aktuelle Nachfragesituation deutlich, dass Open-Source-IT-Lösungen eines der aktuellsten Themen im ganzen IT-Bereich darstellen. Open-Source-Lösungen seien passgenau wie ein Maßanzug. Dies soll anhand von konkreten Referenzprojekten verdeutlicht werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldungen werden bis zum 23.10.2009 entgegen genommen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung