Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 7. Oktober 2009, 08:59

Software::Desktop::KDE

KDE 4.3.2 freigegeben

Die KDE-Entwickler haben KDE 4.3.2, das zweite monatliche Update von KDE 4.3, freigegeben.

KDE 4.3.2 konzentriert sich ganz auf Fehlerkorrekturen und bringt keine neuen Funktionen. Einige Übersetzungen wurden erweitert und die Geschwindigkeit soll in manchen Bereichen gestiegen sein. Das ausführliche Änderungslog mit Verweisen auf die Logs der Versionsverwaltung Subversion weist bis auf eine kleine Verbesserung in KAlarm nur Fehlerkorrekturen aus. Besonders der E-Mail-Client KMail wurde von zahlreichen Fehlern befreit, von denen etliche zum Absturz führen konnten.

KDE 4.3.2 steht im Quellcode allen zur Verfügung, die es selbst compilieren wollen. Binärpakete für verschiedene Distributionen findet man auf der Download-Seite oder bei den Distributoren direkt. Weitere Hinweise findet man auf der Info-Seite zu KDE 4.3.2.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung