Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Linux 2010 RC2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Amanda B. am Mo, 12. Oktober 2009 um 18:00 #
hehe.. na klar doch habe ich mich mit Mandriva beschäftigt. Mandriva ist für mich eigentlich die beste Distribution.

Als diese Verzeichnisse eingeführt wurden, war es tatsächlich so, dass diese bei jedem Start neu angelegt wurden. Verantwortlich war soweit ich mich erinnern kann ein Script in ~
Aber möglicherweise haben sie dies in zwischenzeit geändert.

Ja klar weiß ich auch wie ich Dienste starte und beende, aber ich fände es halt sinnvoller wenn man von Haus aus nicht sovieles deaktivieren müsste.

Es ist ja auch kein Problem Dienste zu beenden oder ein Script anzupassen, aber in Summe wirds dann doch viel bis das System mal fertig eingerichtet ist und das würde leichter von der Hand gehen, wenn es von Haus aus mehr minimalistisch wäre.

Freue mich aber trotzdem ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung