Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Vorschauversion von Moblin 2.1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Starker Arm am Di, 13. Oktober 2009 um 07:58 #
Laut diversen Berichten arbeitet Intel sehr wohl an einer Moblin Version für Smartphones. Sie z.B.:

http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nid=43241

Und für MIDs war doch Moblin auch gedacht, oder? Auf solchen MIDs, die sich nur Internet Tablets nennen, läuft Maemo ja schon lange. Also ist der Vergleich Maemo Moblin durchaus gerechtfertigt.

Das aktuelle Maemo 5 auf dem N900 scheint sich soweit ich das überblicken kann jedenfalls nicht vor einer Moblin Samrtphone Version verstecken zu müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung