Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Software in Frankreich stark verbreitet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bonaire am Mi, 14. Oktober 2009 um 00:42 #
Amaya war eigentlich immer nur als Referenzimplementierung der bestehenden Recommendations gedacht. Daraus folgte, dass es gar nicht in Konkurrent zu Gecko und Webkit treten konnte und wollte (Geschwindigkeit [Ladevorgang, Parsing, Rendering], Komfort, Sicherheit). Wie das heute ist, weiß ich nicht. Wenn es immer noch vom w3c entwickelt wird, dürfte sich nicht viel verändert haben, weil deren Resourcen ja tendenziell eher beschränkt sind (Siehe der gruselige XML-Validator).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung