Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD-Statusbericht für April bis September

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Yamagi am Fr, 16. Oktober 2009 um 14:58 #
Die Probleme gab es nur bei standardinkonformer Hardware. Da dieses fast alle ICH-Southbridges sind, waren natürlich viele Nutzer betroffen. Aber ist es mein Problem, ist es des Problem der FreeBSD-Entwickler, dass man die Hardware des Weltmarktführers erst bis zum abwinken quirken muss, damit sie mal funktioniert? Des Weiteren bezog sich mein damaliger Beitrag auf FreeBSD 7.0 und datiert auf den 03.03.2008. Seitdem sind einige Monate ins Land gezogen, in unserer Branche verdammt viel Zeit. Also lass die kindischen Aussagen, sowie die Versuche mir meine Worte im Mund umzudrehen und bringe konkrete Argumente. Für mich ist hier EOL und ich schließe mich dem an, was Daniel dir zuvor antwortete.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung