Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome OS - Möglicher Google-Angriff auf Windows 7

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gastfresser am Di, 20. Oktober 2009 um 00:16 #
Danke danke.. ?

Um deine Frage zu beantworten: Er ist zeitlich begrentzt kostenlos.

Okay.. dann nenne mir ein Beispiel wie man aus einer Liste mit emailadressen, welche keinerlei sonstige Daten enthält profitiert.

Meinst du nicht auch, dass eine Firma, welche Daten sammeln/vergleichen/verkaufen will, dies nicht weit besser und effektiver machen könnte?

Das ist keine Freeware! Das ist nur ein zeitlich begrenztes Angebot. Darin liegt der Unterschied.
Freeware bekommste selbst bei Microsoft ohne jegliche email Adresse frei zum herunterladen.

Aber.. ich sehe schon.. es macht viel mehr Spass mich anzupöbeln als darüber nachzudenken ob ich nicht doch Recht haben könnte ;-)

gn8

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung