Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Die LUGs Ahlen und Mosbach und eine Verlosung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike am Mo, 19. Oktober 2009 um 11:31 #
Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, daß (zumindest bei uns) BSD-Leute auch willkommen sind. Wir schließen niemanden aus. Das Wir als LUG gegründet wurde lag einfach daran, daß es samals hal nur Linux-Nuter waren bei der Gründung. UnixUserGroug (UUG) gligt irgenwie nach UgaUga, dann dürften wir uns das die ganze Zeit anhören. Wenn die Leute bei dir intollereant sind, kann ich da nichts dagegen machen, wir sinds nicht.

Allgemein muß man einfach sagen, das Linux helat einfach bekannter ist als BSD. Daher ist nachvollziehbar, warum sie ehrer _L_UG's gründen. Mit dem Begiff LINUX kann zwischenzeitlich auch der ein oder andere DAU was anfangen. Mit BSD oder GNU wirdst du das eher keienn Blumentopf gewinnen. Aber ich denke viele LUGs haben keine Probleme mit andere UNIX-Varianten. Wir werfen auch niemanden raus der Fragen zu HP-UX hat. Und ja, selbst Fragen zum Windows werden ggf rudimentär beantwortet :-).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung