Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 29. März 2000, 00:51

Software::Distributionen

BeOS 5.0 Personal Edition erschienen

Ab sofort ist die Personal Edition von BeOS 5 zum Download verfügbar.

Wie uns npfdd informierte, stellte Be die kostenlose Version seines Betriebsystems zur freien Verfügung der breiten Masse der Internetnutzer bereit. Das knapp 40MB große File kann ab sofort von Servern des Herstellers heruntergeladen werden.

Zum Zeitpunkt des Erscheinens dieser News ist leider der Server des Unternehmens nicht erreichbar. Ersten Berichten nach, soll aber BeOS5 sehr viele Bug haben was eine produktive Arbeit mit diesem System unmöglich macht.

Ob deshalb die Adresse nicht erreicht werden kann, oder eher ein enormer Ansturm auf Seite von Be Schuld an dieser Misere ist, läßt Spekulationen aufkommen. Berichten diverser Ticker nach, soll BeOS in der Version 5 als OpenSource vertrieben werden, was natürlich die enorme Interesse der User erklären würde.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung