Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue OLPC-Generation mit ARM-Prozessor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von energyman am Fr, 6. November 2009 um 22:52 #
ach?

dann soll man auch auf die verblendeten unix nerds verzichten.

Das Projekt wurde doch den Nerds/Geeks so schmackhaft wie möglich gemacht. Kauft es, arbeitet mit! Wurde ihnen vorgesäuselt. Sie kauften und arbeiteten mit und wurden dann von Negroponte verraten und verkauft.

Ein weiterer Grund, warum das Projekt ruhig sterben kann.

Außerdem, von Windows lernst du nichts, als zu klicken. Der Plan war einst, den Kindern die Funktion von Computern nahezubringen. Tja.

Und windows mobil ist so ungefähr das fetteste OS für den embedded Sektor, als laß mal die Luft raus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung