Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 29. März 2000, 15:34

Neues Projekt: linuxpapers.org

Linuxpapers.org ist ein neues GNU/Linux-Online-Magazin.

Das Projekt wurde im Dezember 1999 gestartet und ist nun offiziell für die Öffentlichkeit nutzbar. Es ist ein Magazin welches Artikel enthält, welche von freiwilligen Leuten geschrieben werden. Das Hilft den Benutzern jeder Benutzerklasse, ihr Wissen zu vergößern. Jedem ist es erlaubt Artikel schreiben, die allerdings einem Layout entsprechen müssen. Bis jetzt enthält die Seite aber erst 5 Artikel.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 10 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Neues Projekt: linuxpapers.org (Anonymous, Fr, 31. März 2000)
Re: Neues Projekt: linuxpapers.org (Anonymous, Do, 30. März 2000)
Re: Re: Neues Projekt: linuxpapers.org (NetAnt, Mi, 29. März 2000)
Re: Re: Neues Projekt: linuxpapers.org (RvB, Mi, 29. März 2000)
Re: Neues Projekt: linuxpapers.org (Anonymous, Mi, 29. März 2000)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung