Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 12 erreicht Goldmaster-Status

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christoph am Do, 12. November 2009 um 14:06 #
> Ich konnte mit KDE 4.0 in Fedora 9 nicht arbeiten.

Das war aber wohl kaum die Schuld von Fedora, sondern vom KDE Upstream. Klar kannst Du sagen, man hätte lieber noch bei KDE 3.x bleiben sollen, aber wenn alle so denken, dann hätten wir heute noch kein brauchbares KDE 4.3.

Du musst Fedora nicht mögen, aber es ist doch lächerlich, Debian als den Maßstab an Stabilität hinzustellen und die Distributionen, die zum Testen und Bugfixen beitragen und damit überhaupt erst einen Fortschritt ermöglichen, dafür zu bashen. Denk mal drüber nach.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung