Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samsung plant eigene, offene Plattform für Mobiltelefone

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 11. November 2009 um 21:47 #
Nunja, zumindest von den DMPs bin ich begeistert. Ab der Mittelklasse alle mit OGG-Vorbis Unterstützung, in der Oberklasse teilweise zusätzlich noch mit FLAC Unterstützung. Den Q2 als Handy? Würde ich mir sofort kaufen. Mal sehen wie offen das ganze am Schluss ist, wobei mir das eigentlich egal ist, mein aktuelles Handy ist ja auch nicht offen und ich sterbe nicht daran. Und die meisten die hier motzen werden ebenfalls ein "normales" und damit *nicht* quelloffenes Handy haben. Aber hauptsache mal gemotzt. Gut, das mit den nicht-Standard Anschlüssen ist auch bei den DMPs so, die haben so Schlitze als USB-Port, obwohl ein ordinärer microUSB auch hineingepasst hätte (zumindest beim T10, aber beim Q2 ist es glaube ich schon zu flach (das Teil).
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tulli am Mi, 11. November 2009 um 23:10 #
    Schön wenn man auf offene Telefone zurückgreifen kann. Naja, Mehrzahl ist hier wohl unangebracht. Letztendlich ist es ja nur wirklich EIN offenes Telefon... OpenMoko. Gut. Der Normalo wird es nie haben (schon alleine, weil es lediglich einen Vertrieb in Deutschland gibt), aber für die OSS-Geeks ist das Ding eigentlich das beste, was je passieren konnte. Und mp3, ogg und flac kann ich auch abspielen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung