Login
Newsletter
Werbung

Thema: Angebliche Verletzung der GPL durch Microsoft

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Microsoft kann nichts dafür am Fr, 13. November 2009 um 15:20 #
Was kann ein Unternehmen machen, das seinen Mitarbeitern vorschreibt keinen Quellcode von Open Source Projekten zu verwenden und nun dennoch ein schwarzes inkompetentes Schaf als Mitarbeiter bekommt, welcher natürlich, weil er sonst nix drauf hat, den Code aus den Open Source Projekten nimmt.


Das Unternehmen kann dafür ja nichts, aber der Mitarbeiter bekam dennoch Monatelang ein hohes Gehalt für nicht erbrachte bzw. kopierte Arbeit.

Ist es daher rechtlich möglich, das an ihn ausgezahlte Gehalt zurückzufordern?
Immerhin hat er nichts geleistet und dem Unternehmen durch die Open Source Verletzung nur geschadet?

So sollte Microsoft mit dem Mitarbeiter verfahren der hier Mist gebaut hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung