Login
Newsletter
Werbung

Thema: UltraEdit für Linux verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Geany am Do, 19. November 2009 um 04:50 #
Windowsnutzer nutzen entweder Geany, weil der auch unter Windows läuft
oder den Crimson Editor weil der nur ca. 1 MB groß ist, extrem viele Funktionen hat und ratzfatz gestartet ist.

Letzteres ist auch der Grund, warum ich den Crimson Editor immer noch neben dem Geany unter Windows einsetzt.
Um nur mal schnell ne Texteditor zu starten, sind mir die Ladezeiten von GTK einfach zu lange.

Für andere Editoren die auf andere schwergewichten Aufbauen, sei es .Net, Java, QT & Co gilt natürlich das gleiche.
Der Crimson Editor nutzt aber direkt die MFC und ist damit sau schnell.

Und für größere Projekte wird Geany + GTK gestartet.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung