Login
Newsletter
Werbung

Thema: 6. Brandenburger Linux-Infotag am 21. November

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebalin am Mi, 18. November 2009 um 18:58 #
Der BLIT besteht aus Vorträgen, einer Ausstellung und anderen Aktivitäten. Neulinge finden Rat und Hilfe bei der Installation. Das Mitbringen des eigenen PC oder Notebooks ist ausdrücklich erwünscht.

Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, eine LPI-Prüfung abzulegen. Neben den Vorträgen und Workshops, die in bis zu sechs parallelen Reihen stattfinden, bieten die Organisatoren auch Räume und Zeit für Kurzvorträge.

Na, sowas hätte ich mir damals, als ich mit Linux angefangen habe, in meinem Bundesland auch gewünscht. Aber iss nicht. Noch nicht mal heute. :-(

Und Potsdam ist zwar von mir aus gesehen nicht direkt "aus der Welt" aber doch immerhin weit genug weg, um doch nicht extra hinzufahren.

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, welche Bundesländer das evtl. noch so (oder doch so ähnlich) wann durchführen?

Sebalin.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Daniel Seuffert am Mi, 18. November 2009 um 19:25 #
    Kannst du vielleicht mal ausnahmsweise deine unnötigen Kommentare zu allem und jedem einstellen, die Suchmaschine deiner Wahl bemühen und binnen sekunden das hier finden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Linuxtag

    Falls es noch keiner geschreiben hat: Du nervst des öfteren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von zettberlin am Mi, 18. November 2009 um 23:39 #

      >Kannst du vielleicht mal ausnahmsweise deine unnötigen Kommentare zu allem ...

      Na na... sooo schlimm wars doch diesmal gar nicht.
      Und wenn Sebalin nervt, dann doch meistens mit seiner künstlichen Rhethorik-Kurs Streitsucht. Und DEM Affen hast Du ja wohl mit Deinem überhitzten Kommentar einen halben Zentner Zucker ins Mäulchen gestopft.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Daniel Seuffert am Do, 19. November 2009 um 01:12 #
        Normalerweise antworte ich Gestalten wie Christopher Roy Bratusek, vicbrother, Sebalin und Co. nicht ausserhalb von BSD-threads, aber hier mache ich mal eine Ausnahme, weil mich Potsdam interessiert, ich am Rande Teilhabe daran beanspruchen kann (habe leider persönlich keine Zeit beruflich) und weil es manchmal einfach zuviel ist. Neulich hat Sebastian Kügler (sebas) in einem KDE-thread die entsprechenden Woprte gefunden, diesmal fühlte ich mich berufen. Es ist mir reichlich Schnurz, was dieser Mann/Frau denkt oder nicht. Aber ab und an wird es Zeit die Person mit der nackten Realität zu konfrontieren, wenn es anscheinend niemand anderes in ausreichendem Maße tut.

        Grüße, Daniel

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Jörg Zweier am Do, 19. November 2009 um 16:56 #
          Was hatte er (sebas) denn genau geschrieben?
          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Daniel Seuffert am Fr, 20. November 2009 um 02:10 #
            Sorry Jörg, ich finde es auf die Schnelle nicht, sebalin hatte seine mehr oder minder typischen Meckereien gegen KDE bzw. deren Struktur und Entwickler unsubstantiell vorgebracht (icj glaube das war zu KDE 4.3 oder einer der Betas davon) und sebas fuhr ihm sehr gekonnt in die Paradem, seitdem hält sich sebalin komplett zurück. sebalin wurde dann noch hart angegangen von anderen Leuten, die vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sind, was sebalin zum Anlass nahm etwas geknickt zu sein diesbezüglich.

            Grüße, Daniel

            [
            | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung