Login
Newsletter
Werbung

Thema: Crossover Games 8.1 unterstützt Left 4 Dead 2

17 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holger am Do, 19. November 2009 um 11:38 #
Und das ohne Probleme (1.1.36 Dev.) GTX3+ 9897 Nvidia Kern ca. 143 FSP! Also man braucht :_kein_ Geld ausgeben!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christopher Roy Bratusek am Do, 19. November 2009 um 11:45 #
    Die unterstützen ja auch - anders als Transgaming - das Vanilla Wine Projekt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der Code hierfür von CrossOver kam, ganz oder zumindest in Teilen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ~~~ am Do, 19. November 2009 um 15:17 #
      Das ist nicht unwahrscheinlich.

      Siehe http://www.codeweavers.com/about/community/contributions/
      http://www.codeweavers.com/products/support_wine/

      Den Sourcecode gibt es hier:
      http://www.codeweavers.com/products/source/

      Codeweavers verkauft also Binaries mit Support. Da ist nichts Unredliches dran, sie tun alles, was sie in punkto LGPL-Wine tun müssen und noch einiges mehr.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Holger, der Zweite :) am Do, 19. November 2009 um 12:51 #
    Hallo Namensvetter,

    du übersiehst aber dabei, dass Codeweavers direkt und indirekt das Wineprojekt supported.
    Somit hilft man automatisch auch das freie Wine zu verbessern, wenn man eine Codeweavers Lizenz (resp. Supportvertrag) erwirbt. Man kann sein Geld schlechter anlegen :)

    Zum Beispiel mit dem Kauf von Windows 7 *SCNR*

    Gruß,
    Holger

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von linerSteineAnUniWerfer am Do, 19. November 2009 um 14:17 #
    wie hängen die nun eigtl. zusammen genau die crossmenschen und wine?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Holger, der Zweite :) am Do, 19. November 2009 um 16:28 #
      Ganz einfach:
      Codeweavers vertreibt ein Produkt bzw. mehrere Produkte, die auf dem offenen Wine basieren (deshalb fließen alle Codeänderungen seitens Codeweavers auch wieder automatisch in die Wine Sources). Dazu gehört eine GUI zur Verwaltung von "Bottles" (was dem Wineprefix entsprechen dürfte) und vorbereitete Scripte für die Installation der unterstützten Programme (ähnlich zu Playonlinux).

      Alle Klarheiten beseitigt ?

      G,
      H.

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Marcus am Do, 19. November 2009 um 20:25 #
Ahoihoi,
hat zwar nicht unbedingt etwas mit der Newsmedung hier zu tun aber ich Frage trotzdem mal :P

Mich würde das Spiel interssieren, würde es mir auch gerne kaufen. Nur, weiß jemand ob man das mit einer Geforce9600M Karte zocken kann? Hab halt nur ein Notebook :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tholle am Fr, 20. November 2009 um 07:46 #
    Hey Marcus,

    ich habe ein MBP (Geforce 9600M und 9600M GT). Es läuft super. Wobei beim Mac bei 3D-Anwedungen der 9600M-GT-Chip zum Einsatz kommt. Aber es sollte auch mit dem 9600M-Chip flüssig laufen. Vllt musst du hier und da ein paar Einstellungen runterschrauben, aber das glaube ich nicht wirklich.
    Wenn du auf nummersicher gehen willst, lad dir einfach die DEMO von L4D2 und Crossover Games 8.1 und teste es selbst. ;)

    *Das Leben kann manchmal so herrlich einfach sein!*

    Gruß,
    tholle

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von About Steam am Sa, 21. November 2009 um 01:44 #
    Du brauchst Steam und wenn die Steamserver irgendwann abgeschalten werden, dann bist du dein gekauftes Eigentum los, weil es dann nutzlos ist.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von analüscht am Mo, 23. November 2009 um 14:19 #
      das hat nun was mit der grafikkarte zu tun?
      meine 8600 m gt wird es erst nachher testen. call of duty 4 2 läuft jedoch (wenn auch auf 1024x768, mehr traue ich mich nicht ;))mit eigtl. vollen details.

      sollte also was werden für uns :)

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von blablabla am So, 22. November 2009 um 16:40 #
Also Crossover finde ich super! Bin seit drei Jahren Abbonent und nutzte die Software auch zur Windows-Server-Apps "emulation" die nativ auf 7.Debian Servern lauffen, dass man damit noch das Wine-Projekt ansich unterstützt, ist noch das i-pünchtchen auf dem ganzen.

Geniale Software und danke an alle Wine und Crossover Entwickler, good job!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung