Login
Newsletter
Werbung

Thema: GE: Falsche Prognosen und Einschätzungen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von soriac am Di, 24. November 2009 um 18:10 #
6) Je höher die Hierarchie, um so weniger Kenntnis hat man von der Situation derer, die später damit arbeiten müssen
6b) s/Kenntnis/Interesse/
7) Nachgefragt wird niemals
7b) Ich sagte "NIEMALS!"
8) Je höher die Hierarchie, um so beeinflussbarer wird man durch Prospekte und blumige Versprechen und glaubt bedingungslos allen Versprechen, dass es mit dem vorgestellten Produkt viel besser wird

Ich habe in meinem Berufsleben schon diverse Firmen als Arbeitgeber gehabt, aber das war überall gleich. Dass so häufig MS-Produkte eingesetzt werden, obwohl diese überall ein ständiger Quell des Ärgers waren, wundert mich nicht im Geringsten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Heckmeckeckdreckweg am Mi, 25. November 2009 um 00:21 #
    Mir ist da auch passiert, bevor ich die Firma verließ, hat mir der Schwachkopf von Geschäftsführer gesagt, in seiner
    Firma wird nur stabile Software eingesetzt (Win2000 m. Office 2000 auf Notebooks, keine Desktop-PCs gab es). Ich
    mußte jedenfalls pausenlos den Support ranpfeifen, damit das stabil läuft. Geschäftsführer hat das ignoriert. Naja, heute
    ist diese Firma zu Recht pleite.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung