Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape 6/Mozilla Beta am 5. April

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von justbig am So, 2. April 2000 um 08:44 #
ich muss meine aussage von weiter oben ein bisschen korrigieren...ich habe die winversion von der oben angegebenen adresse geladen und bin echt überrascht von den fortschritten gewesen....eigentlich finde ich das produkt für eine beta schon erstaunlich gut..trotzdem scheint noch einige arbeit vor den entwicklern zu liegen...mir ist mozilla gestern 2mal abgeschmiert und die bug-reports sind dann auch beim senden abgestürzt...naja....es scheint aber ein schritt in die richtige richtung zu sein...noch zum konqueror...der soll ja in der nächsten version die in kde2 vom montag(?) enthalten ist shcon um längen besser sein...siehe java und javascripts....auf jeden fall tut sich so einiges am gebiet browser...ich finde es erfreulich :-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung