Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 26. November 2009, 11:53

Free Music Charts November 2009

Die Free Music Charts für November 2009 kamen durch eine Abstimmung unter mehr als 400 Hörern zustande.

Die Darkerradio Free Music Charts wurden im November nach Angaben der Betreiber von über 400 Nutzern gewählt, die sich an der Abstimmung dieses Monats beteiligt haben. In der aktuellen Ausgabe erwarten die Hörer nun sieben Creative-Commons-lizenzierte Neuvorstellungen.

Neu mit dabei ist unter anderem Zoe.LeelA, eine Kreuzberger Künstlerin, deren Stil als »New Plastic Soul« beschrieben wird. Einen rockigen Beitrag gibt es von Guideline, punkiger wird es bei Letmein. Dazu kommen poppigere Songs von Atomic Horsebox, I am not lefthanded und Kordan sowie Progrock von The Home Phonema.

Wie auch schon zuvor kann jeder Hörer bis zu fünf Stücken seine Stimme geben, woraus dann bis zum 21.12.2009 die Charts für den Dezember ermittelt werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung