Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Spielehandheld Pandora kurz vor Marktstart

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fritz am Do, 3. Dezember 2009 um 12:18 #
Die ThinkPads dürfen sich genauso wenig verändern wie MacBooks, denn sonst laufen auch dort die Kunden sturm. So geschehen als die Scharniere gegen schwarze ausgetauscht wurden, als die roten Striche nicht mehr auf den Tasten des Touchpads waren, etc pp. Alles sehr schön nachzulesen bei z. B. forum.thinkpads.com. Das Dogma "Form follows Function" gibt es dort schon lange nicht mehr. Der typische ThinkPad-Nutzer will eben dass sein ThinkPad immer schön technisch und schlicht aussieht (hacker- und business-like, um es mal plump auszudrücken). Tatsache ist aber, dass es trotzdem "aussieht". Im Grunde sind sich diese Lager von ThinkPad- und MacBook-Nutzern gar nicht so verschieden was Design angeht, auch wenn man gerne das genaue Gegenteil behauptet.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung