Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeNAS 0.8 wechselt zu Linux-Basis

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Paulchen am Do, 3. Dezember 2009 um 10:42 #
FreeNAS als Printserver... kann ich gut verstehen.
Aber wenn das auch so ein Gefrickel ist, wie die Installation von OpenERP auf pfSense, werd ich das wohl lieber lassen ;-)

Nee, Spaß beiseite, ein NAS ist ein NAS ist ein NAS. Wenn du ein komplettes Serversystem suchst, schau dir mal smeserver an (www.contribs.org).

Ich persönlich find es schade, ich bin mir mit meiner pfSense-Firewall und FreeNAS immer ein wenig elitär vorgekommen. Jetzt werd ich wohl Mainstream... Naja, immerhin kann ich immernoch behaupten, ich bin einer der wenigen MCSE's, die Linux verwenden ;-)

Gruß
Paulchen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung