Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux auf dem S/390 Mainframe

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von newcomer am Mo, 3. April 2000 um 11:11 #
Also,

Habe viel Spaß beim lesen der Kommentare gehabt. Arbeite über 12 Jahre mit Mainframes,
wie MVS, MVS/ESA, MVS/XA, OS390, IBM3090 usw.
CMOS Technik. Wer interesse hat wirkliches wissen in den Bereich zu sammeln, der sollte mich mal anmailen. IMS, CICS , DB2 ist mir auch nicht fremd usw.

P.S.
Es ist schon erstaunlich wie Kriege enstehen können. Linux ist in vielen Bereichen sehr gut, nur die Haftung lässt zu wünschen übrig, und das ist es warum VIELE Unternehmnen noch nicht auf LINUX springen.

Newcomer

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung