Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freebird V0.02 erschienen - Kostenloses Surfen für alle

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LOGO am So, 2. April 2000 um 18:22 #
Folgendes Vorgehen:

Du Holst Dir aus einem Rasierapparat den Trafo raus,nimmst zwei Kupferdrähte und verbindest befestige die eine Seite der Kupferdrähte mit der Primärseite des Trafos,
die Sekundärseite des Trafos verbindest Du
mit weiteren zwei Kupferdrähten.Danach steckst du die Drähte mit der Primärseite in die Steckdose,die andere Seite schiebst Du
in den Telefoneingang Deines Modems.
Falls alles klappt,modulieren die Wellen
die 50 Hz des Stromnetzes,und Du kannst Surfen.
Natürlich werden dabei die Spannungsschwankungen im EVU-Netz dadurch erheblich erhöht, aber das muss man nun mal eben in kauf nehmen.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung