Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 2. April 2000, 14:36

Freebird V0.02 erschienen - Kostenloses Surfen für alle

Durch eine sagenhafte Resonanz entschloß sich der Autor, eine verbesserte Version des Programmes herauszugeben.

Die auf das LIRPA-Protokoll basierende Applikation erlaubt nun eine noch zuverlässigere Anbindung an das Netz und behebt Kinderkrankheiten der alten Version. Durch die Nutzung des niederohmigen Rückgangkanals des Netzteils jedes Computers, gelang es dem Programmierer, eine Applikation zu erstellen, mit dieser jeder an einen kostenlosen Internetzugang kommen kann.
Die Resonanz auf die Applikation überstieg die kühnsten Vorstellungen des Programmierers.
»Innerhalb eines Tages wurde die Applikation über 1700 Mal heruntergeladen«, sagte Robert Kowalski gegenüber Pro-Linux, »Über 100 Emails erreichten mich innerhalb nur eines Tages. Leider werde ich wohl keine der Emails beantworten können.«
Zwecks Performace-Zuwachs gestattete uns der Autor die Applikation auf unserem Server auszulagern. Die neueste Version kann unter:
http://www.pro-linux.de/bird2.tar.gz (5KB)
heruntergeladen werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung