Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Das Stifttablett Wacom Bamboo unter Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Guido Scholz am Mo, 14. Dezember 2009 um 16:14 #
Hallo,
die Lage ist nicht hoffnungslos. Mit etwas Geschick kann man dieses Model inzwischen zum Laufen bringen:

http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=1290251

Gruß
Guido

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von silk am Di, 15. Dezember 2009 um 09:19 #
    ... ja schon aber nur wenn man Zeit und Lust hat rumzufrickeln.
    Ich habe keine Zeit für solche Späße. Ich will die Hardware anstecken und damit arbeiten können, dazu habe ich sie schließlich gekauft. Wenn ich basteln will gehe ich in den Hobbyladen und kaufe mir einen Auto/Schiffs/Flugzeugbausatz aber definitiv kein Grafiktablett.
    So sehr wie ich Linux mag aber irgendwann treibt mich Linux dazu mir Windows zu kaufen. Und sei es nur um die von mir gekaufte Hardware auch mal benutzen zu können ... vielleicht am Wochenende ... so rein hobbymäßig.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung